Contentbär Platzierungen 2 Stunden vor Schluss welcher Bär macht das rennen

Contentbär Serps

Welcher Contentbär gewinnt

Die Tage davor haben heftige Schwankungen in den Serps gezeigt. Es ging hoch und runter steile einstiege waren möglich und viele Webseiten wurde abgestraft und jede Stunde wurde in irgendeiner Form eine Webseite entweder hochgestuft oder runtergestuft die Contentbären waren nicht so stabil in der Bewertung. Doch nun als ob Google wüsste dass es ein Contest ist Gibt es kaum noch Schwankungen wir haben vieles probiert und auch vieles geändert Blog Beiträge geschrieben neuen links aufgebaut Jedoch tut sich einfach gar nichts mehr was die Rankings angeht wir haben auch unseren Traffic erhöht und viele verschiedene Hebel zum Einsatz gebracht jedoch scheinen die Platzierungen fest geschrieben zu sein.

Die Suchmaschine scheint seine Contentbären gefunden zu haben

Da sich jetzt in den Platzierungen nichts mehr ändert ist es nun auch das letzte was wir in diesem Wettbewerb machen. Unser Contentbär ist der klare Sieger 2021

Dieses Jahr war das Motto üben ausprobieren schauen was funktioniert und vieles zu ändern und zu schauen wie schnell eine Änderung aufgenommen wird und wie und Welche Hebel funktionieren. Wie auch schon vorher erwähnt haben wir für unseren contentbären dieses Jahr Keinerlei Content erstellt den Content den sie auf der Webseite lesen können haben wir mit einem Programm erstellt um zu sehen ob die Behauptung dass guter Content auch gut rankt stimmt oder nicht! Es war wunderbar zu beobachten dass wir wieder legen konnten das in diesem Fall des Contentbären guter Content nicht unbedingt der Schlüssel zum Erfolg war. Auch die Rechtschreibung und die Grammatik ist nicht entscheidend gewesen auch das was sie hier lesen wurde nicht von uns geschrieben sondern lediglich mit Siri aufgenommen. Doch wieso sind wir dann so stark? Unser Bär 🐻 ist eben das Original! Und der SEO Contest Gewinner 2021

Contentbär Serps

Contentbär
Author: Contentbär

Contentbär SEO

Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest