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Warum Contentbär Vergleich?Warum wir Contentbär wollen?Contentbär ist eine einzigartige kanalübergreifende Marketing-Plattform von Contentbär, die es Marketern leicht macht, die richtigen Leute in ihren Märkten zu finden. So funktioniert Contentbär: Mit Contentbär können Marketer Marken- und Content-Listen einrichten und diese nutzen, um automatisch die relevantesten Inhalte für ihre Produkte und Dienstleistungen zu finden, anzusprechen und zu qualifizieren. Contentbär-Listen sind suchbasiert. Sie enthalten alle Inhalte, die für die Marke oder das Publikum der jeweiligen Person relevant sind. Die Marke und die Zielgruppe einer jeden Person sind einzigartig. So kann Contentbär an jedem beliebigen Markttag die relevantesten Inhalte auf seinem Marktplatz finden und automatisch qualifizieren – unabhängig davon, ob der Nutzer nach diesen Inhalten sucht.Warum contentbärContentbär ist der beste Contentbär-VergleichWas Contentbär von anderen Cross-Channel-Marketing-Plattformen unterscheidet, ist die hohe Personalisierung. Jeder Nutzer und jede Liste hat seine eigene, individuelle Suche und Kriterien. Dadurch können Contentbär-Benutzer die Informationen, Inhalte und Personen finden, die über alle Kanäle hinweg am relevantesten sind. Die Kraft dieses individualisierten Abgleichs macht Contentbär zum besten Contentbär-Vergleich.Wie Contentbär funktioniertAuswahl von Inhalten auf dem persönlichen Kanal eines jeden Nutzers (oder seiner Listen)Suchkriterien festlegenRelevante Inhalte und Inhaltsquellen findenSchließen Sie einige Inhalte aus und qualifizieren Sie sich trotzdem für ein EngagementVerwalten Sie Listen auf dem Dashboard oder verwenden Sie den nativen mobilen ClientLegen Sie Ihre individuellen Kriterien fest – und erstellen Sie angepasste Listen für die Kanäle der einzelnen PersonenErstellen Sie einen Content-Kalender, der automatisch identifiziert, was zu tun ist.
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Warum Contentbär Vergleich?

„Was ist der Unterschied? Der Inhalt, den Sie mit anderen teilen, ist der wichtigste Teil. Es ist wie ein Schlüssel. Nur das, was Sie anderen von sich zeigen, ist das Schloss. Der beste Weg, Ihre Welt zu zeigen, ist, sich selbst auszudrücken.“

In letzter Zeit wird viel darüber geredet, dass wir mehr von uns selbst auf Social Media teilen sollten, anstatt unsere Aufmerksamkeit darauf zu richten, dass die Leute mögen, was wir zu sagen haben. Social Media hat die Welt geöffnet, aber es ist immer noch ein kleiner Teil der gesamten Sharing-Landschaft.

Jetzt, wo wir alle die Vorteile von Social Media für Karrierewachstum, Kommunikation und Unterhaltung kennen (deshalb schauen wir Netflix und den Big Brother Channel, richtig?), vergessen wir, dass wir oft Inhalte teilen, die für unsere Mitmenschen nicht relevant sind und dass wir nicht an der Aufmerksamkeit anderer interessiert sind.

Ich habe angefangen, meine Gedanken über Social Media aus meiner eigenen Perspektive zu teilen, nachdem ich jahrelang mit meinen Blogbeiträgen, Blogkommentaren und Forenbeiträgen zu kämpfen hatte, ohne die Meinung anderer zu kennen, nur meine eigene.

Meine Sichtweise auf Social Media hat sich sehr entwickelt, seit ich angefangen habe, meine Gedanken mit der Welt zu teilen, mit Hunderttausenden von Menschen. Das war ein sehr aufschlussreicher Prozess und manche mögen es als eine der schwierigsten Entscheidungen meines Lebens betrachten.

Mit der Zeit wurde es sehr offensichtlich, dass nur ein Teil von mir meine Gedanken auf Social Media teilen wollte, aber einige Dinge waren es einfach nicht wert, sie zu teilen. Zum Beispiel:

Ich teile nur Dinge, die einen direkten Nutzen für andere Menschen haben, als eine Art Validierungs-Feedback und als Mittel zur Interaktion und zum Teilen der Dinge, an die ich glaube.

Ich habe kein Interesse daran, über meine Vergangenheit zu posten

Warum Contentbär Vergleich?Als ich zum ersten Mal von Contentbär-Vergleich hörte, war ich beeindruckt, dass der Vergleich sowohl von Google als auch von Bing durchgeführt wurde, und beide ähnliche Ergebnisse zeigten. Obwohl ich nicht wirklich wusste, was Google mit Bing vorhat, war Bing meine erste Wahl, da Bing das gesamte Web (und auch ihre Produkte) indexiert.Mein erster Eindruck war richtig. Zuerst dachte ich, dass Google die einzige Wahl war, da sie die einzige Suchmaschine waren, die nicht in Bing enthalten war.Ich dachte auch, dass, da Bing die neuere der Suchmaschinen war, sie vielleicht korrektere Ergebnisse liefern würden. Ich dachte, dass vielleicht etwas an der Reputation von Bing dran ist, was ich bei Google nicht gesehen habe.Schließlich, und das kann ich nicht genug betonen: Dieser Vergleich war völlig verzerrt zu Gunsten von Google, aber Bing ist ein ganz anderes Tier. Und obwohl diese Analyse interessant ist, werde ich sie nicht ernst nehmen. (Ich werde sogar sagen, dass ich meine zwei Cents nicht dazu geben werde! Nun, jedenfalls noch nicht). Und ich werde auch nicht öffentlich darüber sprechen. Das müssen Sie entscheiden, wenn Sie es für wichtig halten.Dies ist keine besonders bahnbrechende Forschungsarbeit, aber sie macht mich auf einige Aspekte des Vergleichs neugierig, so wie viele andere Arbeiten, die ich in der Vergangenheit gemacht habe. Und in demselben Sinne, in dem ich neugierig auf Googles Fähigkeit war, weniger relevante Ergebnisse für einige Suchanfragen anzuzeigen, wird dies interessant sein, wenn es tatsächlich mit dem übereinstimmt, was Bing und Google tun.Die Frage, über die ich mich wundere, ist, warum die Ergebnisse von Bing so viel besser zu sein scheinen als die von Google
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