Wieso wir den Contentbär Contest 2021 gewonnen haben?

1

Gewonnen haben wir eins: Erfahrung!

Wir haben hier beim Contest einfach nur etwas testen wollen und haben ehrlicherweise mit dem schlechtesten Content aller Zeiten hier ordentlich abgeräumt!

Contentbär Vergleich ist eine Umlaut Domain das ist laut schnurpsel.de schon ein riesen Problem

 

Contentbär Vergleich ist eine neue Domain der es an Vertaruen „trust“ fehlt auch wenn wir Backlinks in so kurzer Zeit aufgebaut haben.

 

Die Website bietet keine Informationen wie die   Konkurrenz es tut. Hat keine eigenständigen Bilder und Congentbären. Hier wird auch nicht beschrieben wie man SEO macht. Es gibt keine Evergreen SEO Anleitung mit schönen Überschriften.

 

Die Seite hat nicht einmal die Deutsche Grammatik und Rechtschreibung hinbekommen. Die Texte ergeben keinen Sinn.

Aber weshalb Rankt die Seite besser als die anderen Contentbären?

  1. Weil wir die Original Contentbär Seite sind. Wir sind die one and only echten Contentbären.
  2. Wir jedem von euch einen Backlink gegeben haben! Ja das ist einer der Hauptgründe und ein mega learning für uns. Es stellt sich immer wieder die Frage warum jeder bei der Vergabe von verweisen So zögerlich 😕 ist. Warum möchte man denn immer alles für sich haben immer ich ich ich warum kann man denn nicht einfach auch mal auf die Konkurrenz verweisen vor allem bei einem Keyword Das Google gar nicht kennt. Wir haben auf alle verwiesen damit wir Google zeigen konnten dass wir eine Relevanz zu diesem Suchwort haben. Umso mehr Contentbären sich eingetragen haben umso stärker wurde unser Bär 🐻. Freunde zu haben wirkt wahre Wunder. Wir sind in Deutschland sehr sparsam mit der Vergabe von Backlinks. Wenn wir mal einen Verweis vergeben dann bitte „nofollow“ könnte ja sein das die Konkurrenz von mir profitiert. So ein quatsch. Wir haben bei unserem Verzeichnis für jeden Bären 🐻 Mehrere Backlinks eingebaut. Diese könnt ihr gerne checken es sind einige natürlich mit dem nofollow Tag versehen und ein dofollow Tag ist auch vorhanden.
  3. Die Naps! Auch ein wichtiger Faktor um für die Suchmaschine zu erkennen dass es sich um die richtigen Contentbären handelt. Die Contentbären haben die selbe Adresse auf Ihrer Internetseite deshalb ist es Glaubwürdig und das sind wahrscheinlich auch sehr starke Signale für die Suchmaschine.
  4. Nischen Seite ohne thin Content „dünnen Content“ Da die Seite ein Menü hat und mehrere Unterpunkte und mehrere Unterseiten mit Inhalten die nur das eine Thema beinhalten ist auch somit eine starke Relevanz für das fiktive Keyword geschaffen worden.
  5. Wdf-Idf funktioniert kaum 😥 Da dieses Keywort fiktiv ist und kaum richtige Inhalte zu diesem Thema zu finden sind ist auch eine WDF-IDF sinnlos.
  6. Interne Verlinkung mit dem Ankertext.Ganz einfach immer wieder intern verlinken auch auf diesem Blog Beitrag wird ein interner Link auf den Contentbären gesetzt.Man muss verstehen dass es elementar wichtig ist intern zu verlinken selbst dieser Blog Beitrag wurde nur geschrieben um diesen Link zu setzen ihr müsst das so verstehen der Inhalt wird in irgendeiner Art und Weise ein Reinking erzielen und dadurch dass wir hier den Link gesetzt haben werden wir die power die wir gewonnen haben weiterleiten. Immer wieder dasselbe immer wieder Content erstellen weiterleiten erstellen weiterleiten erstellen weiterleiten sowie Mr. Miyagi Damals gesagt hatte auftragen polieren auftragen polieren auftragen polieren! Der Text ist ziemlich komisch geschrieben hier das liegt daran das wir gar keinen Text geschrieben haben entweder haben wir diesen Text mit einem Spinner erstellt oder wir haben den Text einfach per Spracherkennung geschrieben beziehungsweise diktiert deshalb sind hier eventuell sehr viele Fehler auf zu finden jedoch interessiert das nicht den Contentär.
  7. Wir haben ziemlich viele Seiten die top 100 Ranken! Es ist doch klar dass wenn die Suchmaschine einer Seite eine Platzierung zugesprochen hat und diese Seite dann auf unserer Seite einen Verweis ausgesprochen hat dass dann unsere Seite an Relevanz und Vertrauen gewinnt oder? Genau deshalb kann man auch selber einige Webseiten aufziehen welche dann auf die Haupt Webseite verlinken. Natürlich ist denn dabei zu achten dass man keine PBN daraus macht doch wann ist es eine PBN? Es ist eine PBN  wenn es ekelhaft gemacht wurde und Tausende von verweisen raus gibt und so weiter aber eine kleine Satellitenseite ist noch keine PBN also ist es ganz einfach top platziert zu sein man müsste einfach nur Genügend Webseiten aufbauen die dann wiederum auf die Hauptwebsite verweisen.

Mal sehen vielleicht schreiben wir noch einen Beitrag beziehungsweise diktieren wir noch einen Beitrag denn unser Ziel war es nicht den Contest zu gewinnen sondern unser Ziel war es und ist es noch den Contest so gut wie möglich abzuschneiden ohne eigenen Content zu erstellen. Wir wollen beweisen dass es nichts mit dem Content auf sich hat natürlich ist Content bei echten Suchbegriffen wichtig um die Suchintention zu befriedigen jedoch nicht bei einem fiktiven Keyword! Wir wiederholen wir haben kein Content kreiert dass es würdig ist Top Ten zu ranken alle anderen haben sich sehr sehr viel Mühe gegeben mit der Erstellung von Inhalten mit der Erstellung von Bildmaterial mit der Erstellung von wirklich guten Videos und so weiter wir haben den Contest schon lange gewonnen denn wir haben bewiesen, dass wir etwas können das nur Contentbären können. Logisches SEO. Liegt vielleicht 🤔 daran das unser SEO ein echter SEO ist mit einem SEO Manager Abschluss 👨‍🎓 an der TH Köln. SEO Manager

oder weil wir BVDW Mitglied sind und das SEO Fachkräfte Zertifikat haben. Oder weil wir einfach schon mehrere Firmen zu Top Platzierungen verholfen haben wie z.B: Alphadi, QDC, Raw Nature, Traumwelt, Mainperformance, Strikefit, Green Clean, Handwerker Profis, Frageb, Bebelle, Brainwave, Absolut Cleaning Service, Render Vision, Expert of Motion, und vielen weiteren

Contentbär
Author: Contentbär

Contentbär SEO

Contentbär Vergleich
Uncategorized

Sind Contentbären treu?

Ist ein Contentbären treu? Für viele Contentbären muss das auf eine schwer wiegende Frage gegründet werden. Contentbären 🐻 sind in Deutschland sehr gefährdet, sie beherbergen

Weiterlesen »

Finde den Contentbär !

Contentbär Treff

Kostenloser Contentbär Eintrag

Trage deinen Contentbären kostenlos ein und werde als Contentbär gefunden.

Contentbär Eintragen